DIGITALES MARKETING

Professionelle Kommunikation für ihren internationalen Erfolg.
Digital marketing in dowmap

DIGITALES MARKETING

Professionelle Kommunikation für ihren internationalen Erfolg.

Bevor Sie Ihre Produkte und Services auf den Markt bringen, sollten Sie herausfinden, wer Ihre Zielgruppen sind, auf welchen Portalen und Medien sie zu finden sind und wie man sie online erreicht. Wir helfen ihnen durch unsere Expertise und unsere tiefgehenden Analysen dabei, sich in der Onlinewelt zu etablieren und ein professionelles und kundenfreundliches Image aufzubauen.

Einer der wesentlichen Vorteile von digitalem Marketing ist die Möglichkeit, die Resonanz von Werbeanzeigen und Posts in Echtzeit verfolgen zu können. Sie können so schnell erkennen, wie die Zielgruppe auf Ihre Anzeigen reagiert, und sind in der Lage, diese zügig entsprechend anzupassen, um Ihre Zielgruppe effektiver anzusprechen. Durch die Anwendung von A/B-Tests können zwei unterschiedliche Werbeanzeigen zeitgleich geschaltet und miteinander verglichen werden, um im Anschluss die effektivere Variante verstärkt zu kommunizieren oder weiter zu verbessern.

Stärken des Online-Marketing

Facebook hat im Durschnitt mehr als eine Milliarde mobile Nutzer täglich. Social Media Marketing ermöglicht es, die Zielgruppen genauer ihren Interessen und Surfverhalten entsprechend anzusprechen. Neben dem einfachen und zielgerichteten Targeting sind die geringen Kosten ein weiterer großer Vorteil, in den sozialen Medien präsent zu sein.. Generell betrachtet liegt der Wert des ROAS (Return on Ad Spend) bei digitalen Marketing-Plattformen deutlich höher, als bei traditionellen Medien wie TV, wodurch Sie deutlich effektiver und einfacher ihre Conversions steigern können.

Strategien

Mit jeder Marketingkampagne werden unterschiedliche Ziele verfolgt. Egal ob Sie ihre Markenbekanntheit steigern, ihrem Unternehmen ein kundenfreundlicheres Image verleihen oder ihren Absatz steigern wollen, wir beraten Sie sehr gerne bei der Auswahl, der Umsetzung und dem Monitoring der geeigneten sozialen Medien und Online-Marketing Maßnahmen und bringen Sie so weiter nach vorne in der digitalen Welt.

Mehrwert

Verbraucher fällen Ihre Markenentscheidung bereits nachdem sie nur einen kleinen Teil der Inhalte ihres Unternehmens auf ihren bevorzugten Kanälen betrachtet haben. Was bedeutet es für Ihre Marke? Der erste Eindruck zählt. Dieser sollte sowohl interessant als auch nutzerfreundlich und professionell präsentiert werden, sowie über alle Offline- und Online-Kanäle konsistent sein. Die zu übermittelnde Botschaft über die angebotenen Leistungen und Produkte, sowie die Kernwerte und die Mission des Unternehmens sollte durch eine konsistente Corporate Identity, Tonalität und Bildsprache kommuniziert werden. Nur so können Sie ein nachhaltiges und beständiges Image aufbauen, welches dem Selbstbild ihres Unternehmens entspricht, und das Vertrauen des Konsumenten in ihre Marke stärkt. Wir beraten Sie hierzu gerne.

DIGITAL MARKETING FÜR KLEINE UNTERNEHMEN

VORTEILE DES DIGITAL MARKETING

SEO ERKLÄRER